ABOUT

Mein Name ist Ayeshe Hercules, halb deutsch, halb südafrikanisch. Ich bin studierte Wirtschaftsgeografin und meine Leidenschaft gilt unkomplizierten Lösungen für ein gesundes Leben. So habe ich Fitness-Coaching und Personal Training zu meinem Beruf gemacht. Ich bin pragmatisch veranlagt und lebe nach dem Motto:

 

"Keep it simple"

 

Gesund leben und fit bleiben darf einfach sein. Es geht nicht darum, mehr zu machen, sondern sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Ziele sind zum Erreichen da. Für einen Körper zum Wohlfühlen biete ich professionelle Unterstützung, effiziente Methoden und individuelle Lösungen an.

Ayeshe Hercules, Hercules-Training.jpg

WER ICH BIN

Hercules-Training, Personal Training Darmstadt.jpg

Fitness zu sein bedeutet für mich Lebensqualität. Es ist die Freiheit, körperlich tun zu können, worauf ich Lust habe - ohne Einschränkungen. 

 

Das Leben ist schön und herausfordernd. Wer sich um seine Fitness kümmert, begegnet diesen Herausforderungen mit mehr Freude und Energie.

Im Studium hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich später einmal meine Anstellung gegen die Selbständigkeit als Trainerin und Coach eintausche. Training und Ernährung waren ein Hobby, in das ich mich aus Interesse vertieft habe.

 

Ein paar Jahre und viele Fortbildungen später kann ich diese persönliche Erfahrung und fachliche Expertise darüber teilen, in seine Kraft zurück zu finden und sich einfach richtig wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

Bewegung, Training und gesunde Ernährung sind Körperpflege von innen.

 

Für mehr Freude an allem, was das Leben zu bieten hat.

WAS MICH ANTREIBT

MEINE QUALIFIKATIONEN

FITNESSTRAINER  A - LIZENZ

ZERTIFIZIERT VOM ORTHOVITA GESUNDHEITSZENTRUM BERLIN

YPSI TRAINER B - LIZENZ

ZERTIFIZIERT VOM YPS-INSTITUT STUTTGART

FUNCTIONAL NUTRITION COACH

ZERTIFIZIERT VON INEX HEALTH & PERFORMANCE

RÜCKENSCHULLEHRERIN

ZERTIFIZIERT VOM ORTHOVITA GESUNDHEITSZENTRUM BERLIN

NLP - PRACTITIONER

ZERTIFIZIERT VON WILDWECHSEL-INSTITUT FFM

GESUNDHEITSBERATUNG

ZERTIFIZIERT VON ANDREAS WINTER
COACHING ISERLOHN

Marble Surface
Marble Surface

"Man sollte die Dinge so einfach wie möglich machen.
Aber nicht einfacher"

Albert Einstein

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM