ÜBER MICH

Mein Name ist Ayeshe Hercules, halb deutsch, halb südafrikanisch. Ich bin studierte Wirtschaftsgeografin und meine Leidenschaft gilt unkomplizierten Lösungen für ein gesundes Leben. So habe ich Fitness-Coaching und Personal Training zu meinem Beruf gemacht. Ich bin pragmatisch veranlagt und lebe nach dem Motto:

 

"Keep it simple"

 

Gesund leben und fit bleiben darf einfach sein. Es geht nicht darum, mehr zu machen, sondern eine gute Balance zu finden. Da Fortbildungen und Lernen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, kann ich dafür professionelle Unterstützung, effiziente Methoden und individuelle Lösungen bieten.

 

Es bringt mir Freude, mir Trainingsziele zu setzen, sie zu erreichen, aus meiner Komfort-Zone zu kommen und meinen Fortschritt aktiv zu gestalten.

Ayeshe Hercules, Hercules-Training.jpg

WER ICH BIN

WAS MICH ANTREIBT

Das Leben ist schön und herausfordernd. Wer sich um seine Fitness kümmert, hat wahrscheinlich mehr Freude und Erfolg dabei, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Im Studium hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal meinen Job gegen die Selbständigkeit als Trainerin und Coach eintausche. Training und Ernährung waren ein Hobby, in das ich mich nebenher aus Interesse vertieft habe.

 

Ein paar Jahre und viele Fortbildungen später finde ich, das war eine richtig gute Entscheidung. Denn ich kann meine persönliche Erfahrung und fachliche Expertise darüber teilen, wie man auch nach schwierigen Zeiten wieder in seine Kraft  kommen und sich richtig wohl in der eigenen Haut fühlen kann.

 

Ich durfte selbst auf die harte Tour lernen, wie wichtig es ist, die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen anstatt den Körper zu überfordern und "auszubrennen". 

Bewegung, Training und gesunde Ernährung ist Körperpflege von innen.

 

Für mehr Freude an allem, was das Leben zu bieten hat.

MEINE QUALIFIKATIONEN

FITNESSTRAINER  A - LIZENZ

ZERTIFIZIERT VOM ORTHOVITA GESUNDHEITSZENTRUM BERLIN

YPSI TRAINER B - LIZENZ

ZERTIFIZIERT VOM YPS-INSTITUT STUTTGART

FUNCTIONAL NUTRITION COACH

ZERTIFIZIERT VON INEX HEALTH & PERFORMANCE

RÜCKENSCHULLEHRERIN

ZERTIFIZIERT VOM ORTHOVITA GESUNDHEITSZENTRUM BERLIN

NLP - PRACTITIONER

ZERTIFIZIERT VON WILDWECHSEL-INSTITUT FFM

GESUNDHEITSBERATUNG

ZERTIFIZIERT VON ANDREAS WINTER
COACHING ISERLOHN

"Man sollte die Dinge so einfach wie möglich machen.
Aber nicht einfacher"

Albert Einstein

BEWIRB' DICH FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG

SCHRITT #1

Klicke auf den untenstehenden Button und finde einen für Dich passenden Termin für ein 15minütiges Erstgespräch am Telefon.

SCHRITT #2

Ich rufe Dich zum gewünschten Zeitpunkt an und Du erzählst mir, worum es geht. Wenn zwischen uns alles passt, vereinbaren wir Deinen Beratungstermin.

SCHRITT #3

Im kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin erkläre ich Dir ganz genau, wie ich Dich ans Ziel bringen würde und wir entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen.

kostenfreie Beratung

©2020 Ayeshe Hercules. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • index