"Man sollte alles so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher"

- Albert Einstein -



Hallo! Schön, dass Du vorbei schaust.

 

Mein Name ist Ayeshe Nawal Hercules, halb deutsch, halb südafrikanisch. Ich bin studierte Wirtschaftsgeografin und  meine Leidenschaft gilt unkomplizierten Lösungen für ein gesundes, glückliches Leben. So habe ich Fitness - Coaching und Personal Training zu meinem Beruf gemacht. Ich bin pragmatisch veranlagt und lebe nach dem Motto:

 

"Keep it simple".

 

Im Angebots-Dschungel der Gesundheits- und Fitnessindustrie verliert man leicht die Orientierung - so ging es mir auch. Da Fortbildungen und lebenslanges Lernen allerdings zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, weiß ich mittlerweile, dass Ernährung und Training individualisiert werden muss. Ich bin davon überzeugt, dass in Sachen Fitness jeder seinen eigenen Weg finden darf, anstatt blind irgendwelchen Programmen zu folgen. Mit meinen Kunden erarbeite ich individuelle Lösungen, die in ihr Leben passen. 

 

Kleine Anpassungen für großen Erfolg.

 

Meine Kunden wollen Ergebnisse. Aber sie sollen zu ihren Lebensumständen passen. Große Veränderungen sind glücklicherweise bereits mit kleinen Anpassungen möglich: eine Stunde Training sind nur 4% Deines Tages. Werden diese 4 % effektiv genutzt,  ist Erfolg quasi vorprogrammiert. Deshalb arbeite ich mit allem, was Erfolg ausmacht:

  

Training. Ernährung. Mindset.

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, aus Deinen Wünschen konkrete Pläne zu machen und Deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen. Egal ob es um erste, kleine Schritte oder die entscheidenen, letzten Anpassungen in Deiner Fitnessroutine geht - lass mich wissen, wie ich Dir weiter helfen kann.

 

Das Geheimnis liegt darin, einfach anzufangen. Und dann nicht aufzugeben.


Ayeshe Nawal Hercules I Personal Training & Ernährungsberatung Darmstadt

"Zwischen Heilsversprechen und Abzocke"


Ich hatte die Ehre, einen Beitrag zur Filmdokumentation  "Zwischen Heilsversprechen und Abzocke" leisten zu dürfen.

Vielen Dank an die angehenden Journalisten Melanie und Niklas von der Hochschule Darmstadt.


Meine Qualifikationen


- Fitnesstrainer A-Lizenz

- Personaltrainer-Lizenz

YPSI Trainer B-Lizenz

- Zertifizierte Rückenschullehrerin

- Functional Nutrition Coach

- Psychologische Gesundheitsberaterin

- NLP-Pracitioner