ANGEBOTE

„No man has the right to be an amateur in the matter of physical training. It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.”

Sokrates (469 v.Chr.-399 v.Chr.)

Gym Equipments

DIE ELEMENTE FÜR DEINEN ERFOLG

INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Die Ernährung bestimmt unsere Gesundheit, unsere Hormone und wie wir uns fühlen. Deshalb ist eine Ernährungsumstellung das Schlüsselelement Deiner körperlichen Transformation.

 

Weil jeder Mensch anders ist, gibt es für die perfekte Ernährung kein Patentrezept. Als Profi folge ich keinen Diät-Trends, sondern arbeite mit erfolgsbasierten Konzepten, die wir so auf Dich anpassen, dass Du einen Lifestyle aus Deiner neuen Ernährung machen kannst.

 

Bei einem persönlichen Coaching arbeiten wir Deine individuellen Herausforderungen heraus und finden Lösungen, Deine Ernährung nachhaltig und so stressfrei wie möglich umzustellen.

EFFIZIENTES TRAINING FÜR'S GYM ODER ZU HAUSE

Trainingsprogramme sind wie Moden - sie kommen und gehen. Aber die Prinzipien, die ein Training effektiv machen, verändern sich nicht.

 

In letzter Zeit ist mein Krafttraining besonders nachgefragt. Denn kein anderes Training vereint so viele Vorteile auf einmal und eignet sich gleichzeitig für jede Erfahrungsstufe.

Um fitter zu werden und Körperfett zu verlieren, darfst Du dem Körper die richtigen Signale setzen. Dabei geht es nie um Perfektion, sondern auf Fortschritt und Kontinuität. Was zählt, ist dass Du Fortschritte machst und dran bleiben kannst.

KÖRPERFETTMESSUNG UND BIO-FEEDBACK

Wo der Körper primär Fett einlagert oder wie hartnäckig er daran festhält, ist stark abhängig von Deinen Hormonen. Deine Körperfettverteilung verrät viel über den Stoffwechsel. Die Körperfettmessung wird mit einem Skinfold Caliper an 13 Hautfalten am Körper durchgeführt. Die Messung bestimmt vom Kinn bis zur Wade mit einer Genauigkeit von 0,1mm Deinen prozentuale Körperfettanteil und die Magermasse. Die Abweichungen vom Mittelwert sind Indikatoren für folgende Aspekte:

  • Wie tief ist Dein Schlaf?

  • Wie gut ist Deine Nährstoffversorgung?

  • Wie hoch ist Dein Testosteron-Level?

  • Wie reibungslos läuft Dein Stoffwechsel?

  • Wie gut kann Dein Körper Kohlenhydrate verwerten?

  • Wie gut funktioniert Deine Entgiftung?

Falls die Wohnortsituation eine virtuelle Zusammenarbeit erfordert, verwenden wir für das Bio-Feedback Deines Körpers natürlich andere Mess-Systeme.

ERFOLGS-MINDSET UND COACHING

Erfolgreiche Menschen haben verstanden: mehr Wissen sorgt für bessere Entscheidungen. Planung und Routine bringt den Erfolg. Deshalb bekommst Du von mir eine virtuelle Academy mit allem, was Du über individualisierte Ernährung und effizientes Training wissen musst. 

 

Durch regelmäßige Reflexion mit Deinem Coach in persönlichen 1:1-Gesprächen erfährst Du, wie Du für Dich die richtigen Prioritäten setzen kannst und Deine Verhaltensmuster hinterfragst.

 

Damit bekommst Du die beste Unterstützung, um den Herausforderungen Deiner Fitness-Reise entspannt zu begegnen.

INTERESSE?
kostenfreie Beratung

BEWIRB' DICH FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG