Angebote


Die professionelle Strategie für effektiven Körperfettabbau und Muskelaufbau


1) So arbeite ich: die Elemente für Deinen Erfolg


1.1) Deine individuelle Ernährungsumstellung


Ernährungsumstellung

Unsere Ernährung bestimmt unser Leben, unseren Tagesablauf und wie wir uns fühlen. Vielleicht hast Du gemerkt, dass Dein Körper aus dem Gleichgewicht gekommen ist und du unnötige Kilos mit Dir herumschleppst.  Weil jeder Mensch verschieden ist, gibt es für die perfekte Ernährung auch kein Patentrezept. Dabei folge ich keinen Diät-Trends, sondern arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz.

 

Bei einem persönlichen Coaching arbeiten wir deine individuellen Herausforderungen heraus und finden Lösungen, Deine Ernährung schrittweise und stressfrei umzustellen. Die Veränderung beginnt dabei aber nicht auf Deinem Teller, sondern in Deinem Kopf! Deshalb arbeiten wir auch gezielt an Deinem persönlichen Mindset, das Dir hilft, Deine neue Ernährungsweise dauerhaft beizubehalten. Gesunde Ernährung soll kein Verzicht sein, sondern Spaß machen. Die perfekte Ernährungsweise für Dich ist diejenige, die Dich gesund hält, die zu Dir passt und die Dir schmeckt.

1.2) Personal Training: mit Deinem persönlichen Fitness-Trainer effizient trainieren



Personal training

Trainingsprogramme sind wie Moden - sie kommen und gehen. Aber die Prinzipien, die ein Training effektiv machen, verändern sich nicht. Steht für Dich eine athletische Figur, mehr Power oder Verbesserung der Körperhaltung im Vordergrund? Mein Personal Training in Darmstadt hilft Dir professionell dabei, stärker, gesünder und athletischer zu werden. Was bringt der Jahresbeitrag in einem Fitnessstudio, das nicht genutzt wird?

 

Es ist nicht wichtig, dass Du einer 'perfekten' Trainingsroutine folgst - es ist wichtig, dass Du Fortschritte machst und verletzungsfrei bleibst. Das bietet nur Personal Training. Du bist Einsteiger? Ich gestalte Dir den Start so leicht wie möglich. Du trainierst bereits länger und hast ein Plateau erreicht? Mit Deiner Motivation und meiner Expertise bringen wir Dich weiter.

1.3) Fortschrittliche Feedbacksysteme: die Körperfettmessung


Körperfettmessung, tests und re-tests

Ein professioneller Coach rät nicht, sondern er misst nach, testet und findet passgenaue Lösungen. Das geht nur mit aussagekräftigen Tests, die regelmäßig wiederholt werden. Wo der Körper primär Fett einlagert oder wie hartnäckig er daran festhält, wird vor allem von Hormonen bestimmt. Erfolgsverhinderer können schlechter Schlaf, eine Nebennierenermüdung oder ein schwankender Blutzuckerspiegel sein. Wenn diese Probleme gezielt adressiert werden, wirkt sich das positiv auf alle anderen Hormone aus. 

 

Welche Hormone aus der Balance geraten sind, kann mit der Calipometrie bestimmt werden. Dabei werden durch die Messung von Unterhautfettgewebe der Körperfettanteil sowie auffällige Abweichungen bestimmt. Mit der zertifizierten Hautfaltenmessung messe und steuere ich gezielt Deinen Fortschritt. Sie beantwortet folgende Fragen:

  • Wie tief ist Dein Schlaf?
  • Wie gut ist Deine Nährstoffversorgung?
  • Wie hoch ist Dein Testosteron-Level?
  • Wie reibungslos läuft Dein Stoffwechsel?
  • Wie gut kann Dein Körper Kohlehydrate verwerten?

2) Ablauf: was Dich erwartet


was dich erwartet
  1. Du bewirbst Dich für ein unverbindliches, kostenfreies Strategiegespräch
  2. darin besprechen wir die passende Strategie für Deine Ziele
  3. wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, folgen körperliche Check Ups Deiner Bewegungsmuster, eine Körperfettmessung sowie eine Analyse Deiner Ernährung und Deines Essverhaltens
  4. wir vereinbaren den Zeitraum und die einzelnen Schritte für das, was sich an Deinem Lebensstil verändern darf
  5. als Expertin an Deiner Seite führe ich Dich schrittweise an Dein Ziel

3) Angebote: das kannst du wählen


Kick-Start  (3 Monate)

kick-start in dein neues leben

Echte Veränderung (6 Monate)

echte körpertransformation

High Performance (12 Monate)



Ayeshe Hercules I Personal Training & Ernährungsberatung Darmstadt