KUNDEN BERICHTEN

HÄUFIGE FRAGEN

FÜR WEN EIGNET SICH DEIN ANGEBOT?

Prinzipiell ist ein Personal Trainer die Abkürzung zum Erfolg. Professionelle Strategien ersparen Dir viel Zeit, Geld und Frust. Mein Angebot geht über Personal Training hinaus und bietet Unterstützung in Sachen Mindset und Lifestyle-Umstellungen. Wenn Du schon länger mit Deiner körperliche und geistigen Leistungsfähigkeit unzufrieden bist, noch keine langfristig funktionierende Ernährungsweise für Dich gefunden hast oder es Dir schwer fällt, über längeren Zeitraum einer Fitnessroutine zu folgen, bist Du hier richtig. Ich gestalte Dein Training effizienter, individualisiere Ernährungsempfehlungen und gebe Dir praxistaugliche Empfehlungen. Ich arbeite hauptsächlich mit Kunden, die ihr Verhältnis Muskelmasse zu Körperfett (Body Composition) optimieren wollen und sich insgesamt mehr Energie und Fokus für ihren Alltag wünschen.

KANN ICH AUCH EINZELNE ANGEBOTE BUCHEN?

Für die meisten Ziele ist mehr als nur andere Trainingsplanung oder eine Ernährungsumstellung nötig. Deshalb arbeite ich eine Gesamtstrategie aus, die alle Elemente beinhaltet, die relevant sind: Trainingsplanung, Ernährungsumstellung, Stoffwechseloptimierung, Lifestyleanpassungen und bei Bedarf Ergänzung durch Mikronährstoffe sowie mentale Unterstützung, wenn es mal schwierig wird. Wie diese Elemente organisiert werden und wo der Schwerpunkt gelegt wird, hängt von Deiner Ausgangssituation und Deinem Ziel ab. Der Preis richtet sich nach der Gesamtstrategie.

BIETEST DU AUCH ONLINE-BETREUUNG?

Als moderner Personal Trainer und Coach biete ich selbstverständlich auch virtuelle Inhalte und Online-Treffen an, um unsere Zusammenarbeit möglichst zeitsparend und effizient zu organisieren. So kannst Du mich auch als Coach buchen, wenn Du weiter weg wohnst oder häufig auf Reisen bist. In dem Falle plane ich entweder Dein Training für zu Hause oder Dein bevorzugtes Gym. Für Körperfettmessungen ist ein live Treffen nötig. Alle weiteren Besprechungen und regelmäßige Updates können virtuell per Videokonferenz stattfinden. 

ZU WELCHEN ZEITEN IST PERSONAL TRAINING MÖGLICH?

Grundsätzlich sollte man die Trainingsbelastung an den Biorhythmus anpassen und trainieren, wenn die körperliche Leistungsfähigkeit am größten ist, ohne, dass die Schlafqualität beeinträchtigt wird. Regelmäßige, feste Termine lassen sich auch besser  in die Wochenstruktur einplanen, steigern das Etablieren von festen Gewohnheiten und ermöglichen konstanten Erfolg. Falls berufliche oder private Umstände es fordern, ist die Termingestaltung allerdings auch flexibel möglich.

IST DAS TRAINING NUR FÜR FORTGESCHRITTENE?

Nein, absolut nicht. Das Training ist geeignet für alle Personen, die spezifische Ziele verfolgen und so effizient wie möglich trainieren wollen. Es ist keine Vorerfahrung nötig. Zu Beginn finden verschiedene Tests statt, damit es mir möglich ist, alles so anzupassen, dass Du sofort Fortschritte machen kannst. Training und Ernährung werden individuell an Dich angepasst, sodass Du gefordert, aber nicht überfordert wirst.

WAS GENAU MACHT EIN ERNÄHRUNGSCOACH?

Ein Coach arbeitet grundsätzlich anders als ein Ernährungsberater und setzt den FOkus auf das Verhalten. Ernährung ist eine Frage der Gewohnheit. Eine Ernährungsumstellung erfordert eine kritische und konstruktive Auseinandersetzung mit sich selbst. Als Coach berate ich Dich strategisch, doch hauptsächlich unterstütze ich Dich dabei, spezielle Fähigkeiten auszubauen oder zu verbessern, welche Dir die Umstellung leichter machen. Der Entwicklungsprozess ist dabei in erster Linie eine Art Selbstreflexion und „Hilfe zur Selbsthilfe“.

BEWIRB' DICH FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG

SCHRITT #1

Klicke auf den untenstehenden Button und finde einen für Dich passenden Termin für ein 15minütiges Erstgespräch am Telefon.

SCHRITT #2

Ich rufe Dich zum gewünschten Zeitpunkt an und Du erzählst mir, worum es geht. Wenn zwischen uns alles passt, vereinbaren wir Deinen Beratungstermin.

SCHRITT #3

Im kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin erkläre ich Dir ganz genau, wie ich Dich ans Ziel bringen würde und wir entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen.

kostenfreie Beratung

©2020 Ayeshe Hercules. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • index