KUNDENBEWERTUNGEN

HÄUFIGE FRAGEN

FÜR WEN EIGNET SICH DEIN ANGEBOT?

Mein Coaching ist für Dich, wenn Du bislang noch keine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden hast, um Dein Wunschgewicht und Deine Fitness-Level zu erreichen. Wenn Du bereits verschiedene Diäten ausprobiert hast und Dein Körper nicht mehr auf Veränderungen reagiert, Du aber endlich mehr aus Dir herausholen möchtest, kann ich Dir weiter helfen. Du bist hier richtig, wenn Du Lust auf echte und nachhaltige Veränderung hast und bereit bist, zu tun, was nötig ist, um den Frust ein für alle Mal hinter Dir zu lassen.

KANN ICH AUCH NUR TRAINING ODER ERNÄHRUNG BUCHEN?

Dazu ein klares Nein. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden*innen ihre Ziele wirklich erreichen. Dafür ist eine Kombination aus Training, Ernährung und Alltagsroutinen am effektivsten. Deshalb erarbeite ich grundsätzlich nur Gesamtstrategien. Bei mir bekommst Du ein Angebot, das alle relevanten Elemente zur Erreichung Deines Ziels als auch den erforderlichen Zeitraum beinhaltet. Auch der Preis richtet sich nach der Gesamtstrategie.

All' das präsentiere ich Dir in einer kostenlosen, unverbindlichen Beratung. Erst danach entscheidest Du, ob Du mit mir zusammen arbeiten möchtest. Für die kostenlose Beratung kannst Du Dich mit einem Klick auf den "Bewerben"-Button am Ende dieser Seite bewerben.

BIETEST DU AUCH ONLINE-BETREUUNG?

Dein Erfolg soll nicht davon abhängen, wo ich wohne. Als moderner Personal Trainer und Fitness-Coach biete ich professionelle Online-Betreuung an. Unsere Zusammenarbeit soll Dein Leben leichter machen, nicht umständlicher, Deshalb erarbeite ich Dir eine ortsunabhängige Strategie, damit Du alle Erfolgsfaktoren alleine umsetzen kannst - da wo Du bist, mit dem, was Du hast. 

WAS UNTERSCHEIDET DICH VON ANDEREN PERSONAL TRAINERN?

Ich bin der Überzeugung, dass jede*r, dem*der es wichtig ist, das Recht auf optimale Gesundheit und Fitness hat. Ich möchte Kunden*innen nicht an mich binden, sondern ihnen dabei helfen, sich für immer von den leeren Versprechen der Fitness- und Diätindustrie zu befreien. Wer mit mir zusammen gearbeitet hat, weiß ganz genau, was zu tun ist, um die eigene Fitness , Gesundheit und Energie auf das nächste Level zu bringen. Ich biete also einen Kick-Start in ein neues Lebensgefühl. Denn Erfolge bleiben nur mit einem stabilen System aus Gewohnheiten. Gemeinsam finden wir einen Fitness-Lifestyle für Dich, an dem Du dauerhaft alleine dran bleiben kannst.

INTERESSIERT?

kostenfreie Beratung

BEWIRB' DICH FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG