KUNDENBEWERTUNGEN

HÄUFIGE FRAGEN

FÜR WEN EIGNET SICH DEIN ANGEBOT?

Meine Angebote sind für Dich, wenn Du schon länger mit Deiner Figur und Fitness unzufrieden bist und noch keine funktionierende Strategie für Dich gefunden hast. Es ist nicht wichtig, ob Du Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r bist, denn das Training passe ich auf Dich an. Wichtig ist, dass Du langfristige Lösungen suchst und bereit bist, etwas zu verändern.

KANN ICH AUCH EINZELNE ANGEBOTE BUCHEN?

Für die meisten Ziele ist eine Kombination aus Training, Ernährung und Alltagsroutinen am effektivsten. Bei mir bekommst Du ein Angebot mit allen relevanten Unterstützungsangeboten für Dein Ziel für einen bestimmten Zeitraum. Die Gesamtstrategie besteht je nachdem aus Trainingsplanung, Ernährungsumstellung, Stoffwechseloptimierung sowie mentaler Unterstützung. Wie diese Elemente organisiert werden und wo der Schwerpunkt gelegt wird, hängt von Deiner Ausgangssituation und Deinem Ziel ab. Der Preis richtet sich nach der Gesamtstrategie.

BIETEST DU AUCH ONLINE-BETREUUNG?

Als moderner Personal Trainer arbeite ich ebenfalls als Online-Coach. Trainiere flexibel und ortsungebunden und lass' Dir entweder Dein Training für zu Hause oder Dein bevorzugtes Gym planen. Alle Besprechungen und regelmäßige Updates können per E-Mail oder Videokonferenz stattfinden. 

WAS UNTERSCHEIDET DICH VON ANDEREN PERSONAL TRAINERN?

Ich bin der Überzeugung, dass Fitness ein Lifestyle ist und biete unsere Zusammenarbeit als Kick-Start in die richtige Richtung. Personal Training und Coaching ist die Abkürzung zum Erfolg. Doch die Erfolge bleiben nur, wenn Du ein stabiles System aus Gewohnheiten aufbaust, das Du problemlos im Alltag umsetzen kannst. Mein Fokus liegt darauf, einen Fitness-Lifestyle mit Dir für Dich zu entwickeln, an dem Du dran bleiben kannst.

INTERESSIERT?

kostenfreie Beratung

BEWIRB' DICH FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG