Das sagen Kunden


"Sie bietet Qualität"

"Ich trainiere nun seit längerer Zeit mit Ayeshe und bin froh, dass ich sie getroffen habe. Sie ist fachlich und menschlich top! Wenn man kontinuierlich mit ihr arbeitet, kann man sehr viel erreichen. Als Ü50 hatte ich befürchtet, sportlich kürzer treten zu müssen. Ayeshe hat sich meine Bewegungsmuster genau angesehen und angefangen, mit mir zu trainieren. Bei aller Anstrengung stehen saubere Technik und Gesundheit bei ihr stets an erster Stelle.

 

Heute kann ich sagen: Rückenschmerzen - weg, Kniebeschwerden - verschwunden und die Beweglichkeit wird immer besser. Dass ich einmal korrekte Kniebeugen mit Gewichten machen würde, konnte ich mir vor 1,5 Jahren nicht vorstellen. Die Empfehlungen zur Ernährung helfen nicht nur im Krafttraining. Ich fühle mich auch tagsüber konzentrierter und wacher. Alle Ratschläge sind in der Praxis auch bei Zeitmangel umsetzbar. 

 

Ayeshe bietet wirklich Qualität und ich kann Personal Training mit ihr nur empfehlen."

 

- Martin, 53 Jahre-

"Körperfettanteil dauerhaft niedrig"

"Ich hatte bereits jahrelang intensiv Kraftsport gemacht, bevor ich mit Ayeshe zusammen arbeitete. Muskelaufbau war also kein Thema, allerdings war ich mittlerweile ratlos, was Fettabbau anging. Durch einige Diätformen hatte ich früher bereits öfter meinen Körperfettanteil gesenkt, konnte die Programme aber nie dauerhaft durchführen. Die Regeln waren einfach immer zu streng und nicht alltagstauglich. Nachdem ich Ayeshe's Grundlagen-Workshop "Ernährung 2.0" besucht hatte, war ich sicher, dass sie mir weiter helfen kann.

 

Wir erarbeiteten im 1:1-Format eine Ernährungsweise, die für mich im Alltag bequem umsetzbar ist und mir viel Flexibilität hinsichtlich Lieblingsspeisen, auswärts Essen und Essen im Kreis von Freunden, Familie und Partnerin lässt. Ich konnte in zwei Monaten 10kg verlieren und dabei meine Muskelmasse erhalten. Heute habe ich sogar ein viel besseres Muskelgefühl, was massiv beim Trainieren hilft. Mit der neuen Methode kann ich meine aktuelle Form problemlos halten und habe wieder mehr Freude an Essen und Training."

 

- Fabrizio, 40 Jahre -

"Tolle Unterstützung"

"Ich hatte mein Übergewicht bereits in den BMI-Normalbereich gesenkt, als ich Ayeshe kontaktierte. Doch für die letzten Kilos fehlte mir einfach eine passende Strategie. Vieles hatte ich ausprobiert, um mein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen, doch nichts hatte funktioniert. Ich war frustriert und ratlos.

 

Schon nach dem ersten Gespräch war ich zuversichtlich, dass ich meine Ziele doch noch erreichen kann. Für die Zusammenarbeit hatte ich mich deshalb für ein Komplett-Paket entschieden: ich ließ mich von Ayeshe trainieren und mir einen individuellen Ernährungsplan erstellen. In nur drei Monaten schafften wir, was mir zwei Jahre lang nicht gelungen war: endlich fühlte ich mich wohl in meinem Körper! Wir haben dabei nicht nur die gesteckten Ziele erreicht, sondern noch mehr!

 

Durch die Zusammenarbeit mit ihr habe ich nicht nur Körperfett verloren; sondern ich esse auch wieder mit Genuss. Ich habe gelernt, dass man mit ausgewogenem Essen an seine Ziele kommen kann und Hungern eher kontraproduktiv ist. 

 

Besonders schön fand ich, dass Ayeshe sich ganz genau und individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt hat. Training als auch Ernährung haben super in meinen Alltag und zu meinen Vorlieben gepasst. Sie ist ein tolles Vorbild und hat immer eine kompetente Antwort auf alle Fragen parat. Aus der Zusammenarbeit habe ich eine Menge Erkenntnisse mitgenommen, die mir auch heute, zwei Jahre später, noch helfen. Ich kann sie als Coach nur wärmstens empfehlen und möchte nochmal ein großes 'Dankeschön' sagen für mein neues Leben!"

 

- Linda, 34 Jahre - 

"Breites Fachwissen"

"Mein Übergewicht hatte ich mit eigens zusammengestellten Trainingsmethoden zu bekämpfen versucht und mir dadurch ein muskuläres Ungleichgewicht antrainiert, das die Situation noch schlimmer machte. Obwohl ich mich als sportlich bezeichnet hätte, war meine Beweglichkeit stark eingeschränkt und mein Fortschritt in Sachen Muskelaufbau blieb aus.

 

Nachdem ich Ayeshe's Hilfe in Anspruch genommen hatte, ging es wieder bergauf: sie hat mir mit ihrem breiten Fachwissen im Bereich Training wirklich weiter geholfen und stand mir als großer Motivator im 1:1-Coaching zur Seite. Sie schaffte es immer wieder, mich an meine persönliche Grenze zu bringen und mich insgesamt neu für Training zu begeistern.

 

Das Training war auf meine Schwächen abgestimmt und ihr flexibel gestalteter Ernährungsbaukasten war für mich im Alltag gut umsetzbar. Heute habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl, keine Rückenschmerzen mehr und trainiere eigenständig mit sauberer Technik. Dank Ayeshe habe ich eine neue, gesündere Einstellung zum Sport und 'nackt gut aussehen' ist kein Wunschtraum mehr!"

- Kris, 31 Jahre -

Ayeshe Nawal Hercules I Personal Trainerin & Ernährungscoach Darmstadt