Sportliche Menschen sind nicht verrückt.

Sie leben nur artgerecht.


Wie erreiche ich mein Ziel? Warum stagniert mein Fortschritt?

 

Die Suche nach dem "richtigen" Training endet nicht selten in Frust und Resignation. Die Auswahl an Programmen, Fitnesstudios und Methoden ist groß, aber der Erfolg bleibt aus. Die Wahrheit ist: Trainingsprogramme sind wie Moden - sie kommen und gehen. Aber die Prinzipien, die ein Training effektiv machen, verändern sich nicht.

 

Das Geheimnis ist nicht Perfektion, sondern Dauerhaftigkeit. 

 

Gib Deinem Körper, was er wirklich braucht - und er kommt ganz von selbst in Form. In kleinen Schritten, Tag für Tag. Es ist nicht wichtig, was Du ab und an tust. Was zählt, ist das, was Du die meiste Zeit über tust.

 

Stark und leistungsfähig. Schlank und definiert. Beweglich und vital. 

 

Wie auch immer Dein Ziel aussieht: nur ein darauf abgestimmtes Training bringt Dich auf Kurs. Mit professioneller Hilfe wird es fortschrittlich und verletzungsfrei. Fordere Dich heraus und erhalte einen Körper, der Dir Freude bereitet.

 

Die Herausforderung von heute ist Deine Stärke von morgen.


Fühl' Dich stark

Entdecke neue Energie

Baue Körperfett ab



Mach' den ersten Schritt!

Ayeshe Nawal Hercules I Personal Trainerin & Ernährungscoach Darmstadt

Angebote

ORIENTIERUNGSgespräch

einmalig 20min / kostenlos

Personal Training

60min / € 99,- (inkl. USt) 


Das sagen Kunden / Erfahrungsberichte

 "Mein Übergewicht hatte ich mit eigens zusammengestellten Trainingsmethoden zu bekämpfen versucht und mir dadurch ein muskuläres Ungleichgewicht antrainiert, das die Situation noch schlimmer machte. Obwohl ich mich als sportlich bezeichnet hätte, war meine Beweglichkeit stark eingeschränkt und mein Fortschritt in Sachen Muskelaufbau blieb aus.

 

Nachdem ich Ayeshe's Hilfe in Anspruch genommen hatte, ging es wieder bergauf: sie hat mir mit ihrem breiten Fachwissen im Bereich Training wirklich weiter geholfen und stand mir als großer Motivator im 1:1-Coaching zur Seite. Sie schaffte es immer wieder, mich an meine persönliche Grenze zu bringen und mich insgesamt neu für Training zu begeistern.

 

Das Training war auf meine Schwächen abgestimmt und ihr flexibel gestalteter Ernährungsbaukasten war für mich im Alltag gut umsetzbar. Heute habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl, keine Rückenschmerzen mehr und trainiere eigenständig mit sauberer Technik. Dank Ayeshe habe ich eine neue, gesündere Einstellung zum Sport und nackt gut aussehen ist kein Wunschtraum mehr!"

- Kris, 29 Jahre -


Konzeptueller Hintergrund - Personal Training

 

Das Angebot Personal Training richtet sich an alle, die sich sportlich weiter entwickeln, ihre allgemeine Leistungsfähigkeit steigern oder einfach etwas für ihre Gesundheit tun möchten, ohne dass dafür Vorkenntnisse notwendig sind. Anfänger sind ebenso willkommen wie Freizeit- und Breitensportler. Die Methodik reicht von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht bis zum Training mit olympischen Langhanteln und ist abhängig von Deinem Leistungsstand und Deiner Zielsetzung. Die Dauer der Betreuung richtet sich nach Deinem Ziel und Deinen Wünschen nach Begleitung. Ich behalte mir vor, vor Trainingsbeginn ein ärztliches Attest für die Erlaubnis zum Fitnesstraining einzufordern. Der Erfolg hängt im Wesentlichen von Deiner Mitarbeit ab und kann nicht garantiert werden.